MyOma Blog » MyOma goes Austria: Erstes Oma-Treffen in Linz


Über 70 Omas und unser Opa Klaus stricken seit Oktober 2011 für MyOma in Deutschland – jetzt gibt es MyOma auch offiziell in Österreich.

Sparkassenbrunnen am Taubenmarkt in Linz beim Oma Treffen

Der Sparkassenbrunnen am Taubenmarkt in Linz

Wir können es selbst noch nicht glauben, aber gestern fand tatsächlich unser erstes Oma-Treffen in Österreich, genauer gesagt im schönen Linz, statt. Seit dem Oma-Aufruf in Linz hatten sich ca. 10 Linzer Omas bei uns gemeldet, 4 davon kamen zu unserem 1. Oma-Treffen in Österreich. Getroffen haben wir uns bei Kaffee und Kuchen in einem traditionellen Kaffeehaus in der Linzer Innenstadt. In gemütlicher Runde hieß es dann: Was ist MyOma überhaupt und wie läuft das so mit den Strickaufträgen? Wie kommt die Wolle nach Österreich und wie wieder nach Deutschland? Man will ja schließlich wissen was die neuen Strickomas in Österreich alles so erwartet.

Erstes MyOma-Treffen in Linz

Erstes MyOma-Treffen in Österreich

Die Idee dahinter jetzt auch Strickkreise in Österreich zu gründen, hatte MyOma schon vor längerer Zeit, jetzt ist es endlich beschlossene Sache: MyOma goes Austria! Das freut nicht nur unser ganzes Team sondern auch die Omas aus Österreich, wie sich gestern beim Oma-Treffen in Linz herausstellte. Das Ziel ist es natürlich irgendwann einmal alle Kundenbestellungen aus Österreich, an unsere Strickomas in Österreich zu vergeben.

Am kommenden Montag folgt auch schon das nächste Oma-Treffen in Österreich und zwar in Salzburg. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und hoffen Ihr auch!