Handy-/eReader-Taschen


Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Smartphones und eReader sind aus unserem Leben kaum noch wegzudenken und damit ihr besonders lange etwas von euren Lieblingen habt, bietet myOma nun auch Handy- und eReader-Taschen an. Die liebevoll von Hand genähten Taschen bestehen aus hochwertigen Wollfilzen, die eure Handys und eReader garantiert vor Stößen, Kratzern und Dellen schützen.



Handmade - Genähte Taschen für Smartphones und Co.

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Mit dem Smartphone noch schnell die Emails checken, sich mal eben mit der Freundin zum Kaffee trinken verabreden oder in der Bahn auf dem Weg nach Hause das nächste Kapitel seines Lieblingsbuches lesen; Mobiltelefone und eBook-Reader machen unser Leben einfacher und sind heutzutage kaum mehr wegzudenken. Man hat sie immer dabei, doch das ständige Aus- und Einpacken kann unschöne Spuren hinterlassen.

Der perfekte Schutz dank Cover Case

Damit ihr lange was von euren Lieblingen habt und sie in der Tasche gut aufgehoben sind, eignet sich eine Handy- und eReader Tasche besonders gut für die Sicherheit eurer Geräte. Zudem gibt es einige der selbst genähten Handytaschen mit Gurtband und Klettverschluss, die ein herausfallen des Handys verhindern. Aber auch die eReader Hüllen aus Filz sind durch ihr leichtes Handling und einem Klettverschluss bestens für unterwegs geeignet. Mit einer Handy Schutzhülle kann euch also nichts mehr passieren!

Mit einer Tasche aus Filz der Natur verbunden sein

Für unsere Produkte werden hauptsächlich Wollfilze verwendet, die meist aus Schaf- oder Wollfasern hergestellt werden. Durch das Zusammenspiel von Feuchtigkeit, Wärme und Reibung verfilzen und verfestigen die Fasern so sehr, dass ein stabiles Flächengebilde entsteht. Nicht nur ihre Stabilität, sondern auch die weiche Oberfläche der Wollfilze schützt euer Handy und eReader vor Stößen, Kratzern und Dellen. Somit könnt ich ohne Bedenken eure Mobiltelefone und digitalen Bücher überall hin mitnehmen.

Selbstgenähte Handytaschen - Mit viel Stil unterwegs

Unsere eReader- und Smartphonetaschen aus Filz gibt es hauptsächlich in verschiedenen Grautönen. Da Wollfilz ein Naturprodukt ist, können die Taschen aus Filz unterschiedliche Farbmuster aufweisen. Wenn es dann doch mal etwas Leuchtenderes sein darf, haben wir auch eine grüne und eine rote eBookReader Tasche in unserem Angebot. Die Muster werden mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt und in schönen Sommerfarben wie rot, rosa, grün oder gleich bunt verziert.

Ihr mögt es gerne passend?

Wer bei seinen handgenähten Accessoires auf die Optik achtet und es gerne einheitlich hat, für den gibt es Handy- und eReadertaschen im gleichen aufeinander abgestimmten Design. Unsere Blümchen oder Tulpen Sets gibt es in verschiedenen Farbzusammenstellungen und lassen sich individuell kombinieren. Für alle anderen gibt es zusätzlich auch noch Taschen mit einem süßen Hunde-, Vogel-, Herzen- oder Blütenmotiv. Aufgrund der Handarbeit sind die Hüllen ein super Geschenk für Freunde und Verwandte, denn selbstgenähte Geschenke sind immer etwas Besonderes und lassen sich leicht online kaufen.

Die passende Filz Hülle für jedermann

Ob Kindle-Paperwhite oder Tolino Shine, unsere verschiedenen selbstgenähten e-Reader-Taschen sind ein hübsches Accessoire für euren eBook-Reader und in verschiedenen Farben und Designs erhältlich. Aber auch unsere genähten Handyhüllen sind für eine große Auswahl an Smartphones zu verwenden. Dazu gehören:

Sony Xperia Z1
Sony Xperia Z1 Compact
Sony Xperia Z2
Sony Xperia Z3
Sony Xperia Z3 Compact
Apple iPhone 3GS
Apple iPhone 4
Apple iPhone 5
Apple iPhone 6
Apple iPhone 6 Plus
Samsung Galaxy S2
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3 Mini
Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S4 Mini
Samsung Galaxy S5
Samsung S5 Mini