MyOma Blog » Glück im Glas: Kleine Köstlichkeiten & süße Leckereien von der Glücksmanufaktur


MyOma wächst, erweitert das Angebot und hat viele tolle Designer ins Boot geholt. Dass Handarbeit nicht immer etwas mit Wolle oder Stoffen zu tun haben muss, beweist die Glücksmanufaktur und so könnt ihr bei MyOma nun ganz leicht ein Stück vom Glück in Form von köstlichen Leckereinen verschenken oder selber genießen.

Getreu dem Motto Handwerk aus der Küche werden die leckeren Köstlichkeiten sorgfältig per Hand zubereitet und liebevoll dekoriert. Dass nur natürliche und besonders sorgsam ausgewählte Zutaten verwendet werden, versteht sich dabei von selbst.

gluecksmanufaktur-kuchen-alles-gute-selbstgemacht-myoma

gluecksmanufaktur-kuchen-dankeschoen-selbstgemacht-myoma gluecksmanufaktur-kuchen-einfachs-so-selbstgemacht-myoma gluecksmanufaktur-kuchen-geburtstag-selbstgemacht-myoma

Warum nicht mal etwas Glück im Glas verschenken? Egal ob ihr auf der Suche nach einem Geburtstagskuchen, einer kleinen Osterüberraschung oder euren Lieben einfach so eine kleine Freude machen wollt, die süßen Kuchen im Glas der Glücksmanufaktur gibt es für (fast) jeden Anlass in verschiedenen Geschmacksrichtungen: Zitronen-, Schoko- oder Marmorkuchen – ihr habt die Wahl! Nach Erhalt muss der Kuchen nur noch geöffnet, gestürzt und mit der mitgelieferten Dekoration verziert werden und schon hält der Glücksmoment bei euch Einzug. Natürlich könnt ihr den Kuchen auch direkt aus dem Glas essen. Wer es lieber nicht so süß mag, für den gibt es beispielsweise die Risottomischung Italienischer Abend, mit der ihr die lauen Italiennächte praktisch in eure Küche holt.

Italienischer_Abend

Die Glückskuchen, Gewürzmischungen und süßen Leckereien sind mit nur wenigen Klicks bestellt und werden binnen kurzer Zeit geliefert. Denn wer kann ein Stückchen Glück nicht gut gebrauchen, das auch noch so gut schmeckt? Die kleinen, aber feinen Leckerbissen sind eine zauberhafte und vor allem auch köstliche Geste, um anderen eine Freude zu machen.

Alle Produkte können direkt an den Empfänger versendet werden und eignen sich damit besonders als Geschenk für Freunde und Verwandte, die weiter entfernt wohnen.

Wer also auf der Suche nach einer einfallsreichen Geschenkidee ist oder einfach nur einen lieben Gruß verschicken oder jemanden mit einer Kleinigkeit eine Freude machen will, dem sei die Glücksmanufaktur wärmstens ans Herz gelegt!