Strickzubehör


Die perfekten Helfer für leichteres Stricken: mit unserem Strickzubehör gehört das Fadenverlieren oder das Reihenzählen der Vergangenheit an. Mit den praktischen Helferlein von Milward und Schachenmayr seid ihr auf der sicheren Seite, aus eurem Strickwerk etwas ganz Besonderes zu fertigen.



Strickzubehör von Milward und bunte Kunstfellbommel

Bei MyOma bekommt ihr nicht nur Wolle, sondern auch viele praktische Helferlein, mit denen euch die Verarbeitung des Garns noch leichter fällt. So wird euch beispielsweise mit dem praktischen Reihenzähler das Zählen erspart und es sinkt die Gefahr, dass ihr euch verzählt. Oder ihr wollt eure selbstgestrickte Mütze mit einem stylischen Kunstfellbommel verzieren? Wir haben für euch eine bunte Auswahl an Pompons von Schachenmayr. 

Reihenzähler, Maschenmarkierer und praktisches Strickzubehör garantieren pannenfreies Stricken 

Ihr kommt nicht so schnell voran wie gewünscht, weil euch die Maschen oft von der Nadel rutschen? Kein Problem, denn bei MyOma könnt ihr jetzt einen Milward Maschenstopper bestellen, der dafür sorgt, dass ihr ungehindert Stricken könnt, indem ihr die Stopper einfach auf die Stricknadeln setzt. Falls ihr einmal den Überblick verliert, weil ihr schon von eurem neuen Strickstück geträumt habt, gibt es super praktische Maschenmarkierer von Milward, mit denen ihr bestimmte Maschen kennzeichnen könnt und nie wieder den Faden verliert. Und wenn ihr sogar euren Pompon selbst herstellen wollt, dann haben wir hier etwas für euch – mit dem Pompon-Set von Milward könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Die leicht verständliche Anleitung macht es möglich, dass sich sogar Kinder schon ihren eigenen Bommel basteln können.

MyOma Wollrausch Label für euer Unikat

Nachdem ihr euer Kunstwerk fertig gestrickt habt und es kaum erwarten könnt, es endlich anzuziehen, solltet ihr euren Artikel unbedingt noch mit einem unserer MyOma Wollrausch Labels schmücken. So könnt ihr euch sicher sein, dass euer Strickwerk 100% selbst gemacht und etwas ganz Besonderes ist. Die Wollrausch Label sind Wendelabel und können sowohl für Mützen als auch für Schals und andere Strickmodelle verwendet werden. Die Label könnt ihr im 3er-Pack oder im 10er-Pack bei uns bestellen.