MyOma Blog » Wollige WM: Fan-Artikel made by Oma und zum Selberstricken


FAN-tastisch ? nur noch wenige Wochen bis zur WM und dann ist wieder ganz Deutschland im Fußballfieber! Dabei ist das Outfit im Deutschland-Look ein absolutes MUSS für dich. Schwarz-rot-gold sind in dieser aufregenden Zeit die Lieblingsfarben von Millionen von Menschen.

Fan-Mützen und gestrickte Accessoires in schwarz-rot-gold

Haekelmutze Deutschland von MyOma aus Fanissimo Wolle von Schachenmayr

Häkelmütze in Deutschlandfarben

Du suchst noch nach etwas Ausgefallenem? Dann gibt es auch bei MyOma die passenden Fanartikel. Egal ob Mützen, Pulswärmer, Schlüsselanhänger, Handytaschen oder Stirnbänder ? unsere Omas stricken und häkeln aus luftiger und leichter Baumwolle was das Zeug hält. Alle Fan-Produkte werden aus der Fanissimo von Schachenmayr gestrickt, also eine Wolle, die extra für die WM und somit auch für wärmere Tage entwickelt wurde. Lass dich damit vom Fußballfieber anstecken, aber ohne ins Schwitzen zu geraten!

WM Strickpakete mit Fan-Wolle Fanissimo

Fanissimo Wolle von Schachenmayr

Fanissimo Wolle von Schachenmayr

Falls du doch lieber selber stricken möchtest, gibt es Do-It-Yourself-Pakete für dich. In den Strickpaketen gibt es alles was man fürs Stricken oder Häkeln benötigt. Baumwolle Fanissimo von Schachenmayr in den Farben schwarz, rot, gold, passende Stricknadeln oder auch Häkelnadel, kostenlose Strickanleitung und außerdem auch noch das MyOma-Label ‚Wollrausch zum Annähen.

MyOma garantiert allen Fans einen FAN-tastischen Aufritt!