MyOma Blog » Kostenlose Strickanleitung: Pulli mit Perlmuster-Ecken


Auch heiße Sommertage gehen irgendwann zu Ende, die Sonne ist längst am Horizont verschwunden und nun freuen wir uns auf die Kühle der Nacht. Solche Sommerabende verbringen wir auf der Terrasse bei einem Barbecue, am Stadtstrand oder bei einem Glas Wein mit Freunden. Da kann es schon mal später werden und dann schlüpfen wir gerne in einen leichten Sommerpulli. Und lassen den Abend ganz langsam ausklingen. Perfekt eignet sich dafür ein lässig, bequemer Pulli aus dem Baumwollgarn Schachenmayr Catania. Die dekorativen Elemente wie die Perlmuster-Ecken an der Seitennaht entdeckt nur der, der genau hinsieht.
pulli_perlmuster_ecken

 

catania-fango-myoma

Mit unserer kostenlosen Strickanleitungen könnt ihr euch euren Sommerpulli stricken und die Sommernächte in vollen Zügen genießen. Der modische Pulli mit Perlmuster-Ecken wird aus der Catania Schachenmayr gestrickt. Die Abbildung zeigt den Pulli in der Farbe Fango (Fb 387), es gibt es aber auch viele weitere wunderschöne Farben von der Schachenmayr Catania in unserem Shop.

Die kostenlose Strickanleitung findet ihr hier: Pulli mit Perlmuster-Ecken

Viele weitere Strick– und Häkelanleitungen findet ihr in unserem Blog sowie auf unserem Shop. Dort gibt es zudem eine große Auswahl an Strickpaketen, die neben den Anleitungen auch das passende Zubehör wie Wolle und auf Wunsch Strick- oder Häkelnadeln enthalten.

Viel Spaß beim Nachstricken!