MyOma Blog » Kostenlose Strickanleitung: Jacke im Ajourmustermix


Von der Sonne geküsste Haut, der Geschmack frisch gepflückter Erdbeeren auf den Lippen – richtig, es ist Sommer – endlich! Die Jahreszeit mit schier unendlichen Möglichkeiten. Wir freuen uns auf schöne Grillabende mit unseren Freunden, lange Abendspaziergänge an der Hafenpromenade in Italien oder gar auf einen Segelausflug an der Nordseeküste. Falls die Abende dann doch mal wieder länger werden oder eine kalte Brise den Abend erfrischt, bietet das Strickjäckchen mit tollem Ajourmustermix den perfekten Begleiter.

Die dabei verwendete Jäckchen AjourmustermixWolle Catania von Schachenmayr sorgt dafür, dass sich das Jäckchen luftig, leicht und dennoch wärmend an eure Schultern schmiegt. Das leuchtende Grün (Fb 212) bringt sonnengebräunte Haut besonders zum Strahlen.

catania-khaki-moyma

Mit der kostenlosen Strickanleitung von Schachenmayr könnt auch ihr in den Genuss dieses Sommerallrounders kommen und die Sommertage in vollen Zügen genießen.

Die kostenlose Strickanleitung hierfür findet ihr hier: DIY Jacke Ajourmustermix

Noch mehr kostenlose Strick- und Häkelanleitungen findet ihr auf unserem Blog unter der Kategorie kostenlose Strickanleitungen. Falls ihr Lust auf weitere sommerliche Begleiter habt, schaut doch mal auf unserer MyOma Homepage unter der Rubrik Selberstricken und Sommersachen stricken vorbei. Hier findet ihr zahlreiche Strick- und Häckelpakete.

Viel Spaß beim Stricken und vor allem einen schönen Start in den Sommer!