MyOma Blog » Ab 11. August: Zweites MyOma Strickbuch „Strickstart“ im Handel


Für alle, die den modernen Style von MyOma lieben, aber selbst nicht stricken können, ist dieses Buch Strickstart einfach ein Muss! Denn hier lernen Strickanfänger im Handumdrehen wie es geht: Nadel, die MyOma-Farben Merino Extrafine 40 von Schachenmayr und die Step-by-Step-Anleitungen mit extra Tipps von den Omas machen es möglich! Ruckzuck entstehen so eure  allerersten selbstgemachten, kuscheligen Modelle: trendige Mützen, lässige Schals und Loops, sowie einige tolle Accessoires auch für die Kleinen.

Strickstart

Für alle, die den modernen Style von MyOma lieben, aber selbst nicht stricken können, ist dieses Buch einfach ein Muss!

Loop aus Strickstart

Besonderes Highlight: Strickt die Buchkollektionen anhand von Videos nach. Die Omas zeigen euch, wie?s geht. Einfach DVD einlegen und los geht?s.

Die Wolle Merino Extrafine 40 mit der alle Buchprodukte gestrickt wurden sowie  die extra dafür entwickelten MyOma Farben gibts auch hier bei MyOma.

Wir sind schon ganz gespannt wie euch das neue Buch gefällt und freuen uns auf euer Feedback!

MyOma Strickbuch Strickstart – Stricken lernen mit MyOma

MyOma Wolle zum Buch

Merino Extrafine 40 – 100% Merinowolle