MyOma Blog » Oma-Geschenke bei geschenkly.de


Dass Oma und Opa die Besten sind, wissen wir doch schon lange. ? Während ihr den tollen Geschichten von früher lauscht, genießt ihr den leckeren Kuchen von Oma oder lasst euch von Opa das Fahrrad reparieren.

Allerdings wisst ihr nicht so recht, was ihr euren Großeltern zum Geburtstag oder an Weihnachten schenken sollt? Wir helfen euch dabei und haben eine große Auswahl an Geschenken für Oma und Opa! Ab sofort ist eine Auswahl auch auf der Geschenke-Plattform geschenkly.de erhältlich.

Unsere Oma-Geschenke, wie Oma- und Opa-Tassen, Küchenschürzen und Ofenhandschuhe findet ihr ab sofort auch bei geschenkly.de, einer Geschenke-Plattform für jede Gelegenheit. Egal ob zum Geburtstag, Weihnachten oder um einfach „Danke“ zu sagen…das richtige Geschenk ist mit Sicherheit dabei.

geschenk-oma-ofenhandschuhe-lieblingsoma

Ihr seid schwanger? Dann wäre die Geschenkebox „Hallo Oma“ für frischgebackene Großmütter – als Überraschung zur Bekanntgabe einer Schwangerschaft – genau das Richtige!

geschenk-oma-werden-myoma

Also guckt euch um….spätestens ab November müsst ihr wieder an Weihnachtsgeschenke denken! Vielleicht findet ihr ja auf Geschenkly auch das passende Geschenk für eure Geschwister oder Partner?! ?